Skip to main content

Advanced Job Description

Unsere Advanced Job Description lässt Ihre Kandidaten tief in Ihr Unternehmen und eine ausgeschriebene Position eintauchen. Sie zeigt detailliert auf, worum es bei der Stelle geht und was man mitbringen muss, im in diesem Job so richtig erfolgreich zu sein. Dazu kommt ausgewählter Content, der an Ihren Geschäftszielen, Ihrer Hiring-Strategie und Ihren Mediakampagnen ausgerichtet ist. So bieten Sie Ihren Kandidaten an einem zentralen Ort relevante Informationen und eine nahtlose Candidate Journey – und heben sich damit merklich vom Wettbewerb ab.

  • Schneller Überblick

    In einem Kurzüberblick erfahren Kandidaten die ersten Key Facts: Anstellungsart, erforderliche Erfahrung und mögliche Reiseanforderungen.

  • Stellenbewertung

    Zeigen Sie Ratings von Bewertungsplattformen und eine Gehaltsspanne an.

  • Visuelle Darstellung der Rolle

    Stellen sie die notwendigen Fähigkeiten für diese Rolle visuell dar und skizzieren Sie zukünftige Karrierewege.

  • Unternehmenskultur

    Präsentieren Sie Ihre Employer Brand Values und machen Sie Ihre Unternehmenskultur durch Mitarbeitertestimonials und Infos zum Arbeitsumfeld erlebbar.

  • Benefits und Vergünstigungen

    Weisen Sie auf stellenspezifische Benefits und mögliche Vergünstigungen hin und wecken Sie so das Interesse Ihrer Kandidaten.

  • Content is King

    Kandidaten wollen möglichst viel über Sie und Ihre Jobs wissen. Schaffen Sie ein breites Informationsangebot mit Verlinkungen zu relevanten Artikeln, Arbeitgeberawards, Videos und anderem Content, der Mehrwert bietet.

Erreichen Sie Top-Kandidaten mit perfekt ausgewähltem Content und einer Candidate Experience, die den digitalen Ansprüchen Ihrer Zielgruppe gerecht wird.

DEMO ANFORDERN
Back to top