Skip to main content

Kundenlösungen

GSK Oncology

The Challenge

GSK engaged Radancy to attract the best and brightest talent to join their team. GSK specifically wanted to reach Oncologists in key locations and having been out of the market for a while needed a campaign that would really capture the imagination.

Die Lösung

Wir wählten einen integrierten Ansatz, bei dem unsere Onkologie-Kampagne aus allen digitalen Kanälen schallte. Mit Hyper-Targeting schufen wir Aufmerksamkeit für GSKs Employer Brand unter Onkolog*innen. Die Multi-Channel-Kampagne war für Kanäle aller Art ausgelegt und wurde insbesondere auf den GSK-Profilen auf Facebook, LinkedIn und Twitter sowie mittels Search-Engine-Marketing und Programmatic-Display-Targeting auf Instagram und auf Reddit ausgespielt. Wir nutzten sequenzielles Messaging, um die Awareness zu steigern und potenzielle Kandidat*innen dazu zu bewegen, GSK als Arbeitgeber in Betracht zu ziehen und sich schlussendlich zu bewerben. Für beste Ergebnisse haben wir die Werbemittel während der gesamten Kampagne mit A/B-Tests überprüft.

Das Ergebnis

7 Millionen Impressionen 40.000 Clicks zur Karriereseite (89 % über unserem Benchmark) Dank der Kampagne gelang es GSK, eine Reihe von Kernpositionen in der Onkologie zu besetzen.

Lösungen, auf die Sie sich verlassen können. Erkenntnisse, die Ihnen neue Perspektiven geben. Und unser Versprechen, die besten Ergebnisse für Sie im Fokus zu haben.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Back to top