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Kundenlösungen

Valora

Die Herausforderung

Die Valora Gruppe war als Dachmarke nicht wirklich bekannt. Frühere Recruiting-Strategien hatten die Dachmarke in den Hintergrund gestellt, während die Verkaufsformate (Submarken) im Fokus standen.

Darüber hinaus folgten die Karriereseiten der Submarken keinem kohärenten Kommunikationskonzept und boten eine lückenhafte Candidate Journey, die sich nicht auf den Bewerbungsklick konzentrierte. Diese Fragmentierung führte zu einer unzureichenden Anzahl und Qualität von Bewerbungen und Einstellungen.

Die Lösung

Wir haben eine multilinguale Multi-Brand Karriereseite inkl. Employer Value Proposition und Kreativkonzept erstellt, um die narrative Kohärenz und ästhetische Geschlossenheit der Maßnahmen sicherzustellen. Zu den Features der Karriereseite gehören Farben, Logos, Inhalte und Bilder, die sich dynamisch für jede Brand anpassen. Recruiter und Marketers erhalten zusätzlich unser Self-Service-Tool, mit dem sie schnell und einfach gebrandeten Content, Agenturprofile, Jobs und weitere Websitekomponenten erstellen und veröffentlichen können.

Im Verbund mit der Karriereseite erhält Valora Zugriff auf unser Metrics Gateway, das alle relevanten Daten zu Seite, Jobs und Kampagnen zusammenführt, sowie Advanced Job Descriptions, die Jobsuchenden eine inhaltsreiche User Experience mit Mehrwert bieten und für verbesserte Bewerberzahlen sorgen.

Das Ergebnis

Wir haben eine vollständig mobil-optimierte, moderne Karriereseite in vier Sprachinstanzen (DE, EN, FR, IT) entwickelt, die eine eigene Markenidentität für die Valora Gruppe definiert und hervorhebt, aber auch die 13 verschiedenen Submarken und ihre jeweils eigene Kultur und Identität repräsentiert.

Die Datenlage nach dem Launch:

  • Google Organic Traffic + 124%
  • Durchschnittliche Besuchszeit + 17%
  • Seitenansichten + 31%
  • Conversion Rate Bewerbungsklicks + 82%
  • Bounce Rate - 16%

Lösungen, auf die Sie sich verlassen können. Erkenntnisse, die Ihnen neue Perspektiven geben. Und unser Versprechen, die besten Ergebnisse für Sie im Fokus zu haben.

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