Skip to main content

Unsere Kolleginnen und Kollegen

Maria Gianakakos Client Strategist

Ben Pack

Seit wann arbeitest du schon bei Radancy?

Seit April 2015.

Wie lautet dein Jobtitel und was machst du in dieser Position?

Ich bin Client Strategist. Das heißt, ich bin Expertin für Content und Social Media. Ich arbeite mit den Teams für Content Marketing, Creative und SEM zusammen, um Content- und Social-Strategien für unsere Kunden zu erstellen. Und mit unseren Account-Teams erstelle ich Candidate Experiences mit Strahlkraft und Persönlichkeit.

Wofür ist deine Abteilung zuständig?

Im Client Service ist es unsere Hauptaufgabe, die Beziehungen zu unseren Kunden zu pflegen und Strategien zu entwickeln, die komplexe Probleme lösen – egal ob es sich dabei um eine digitale, kreative, mediale oder metrikbasierte Lösung handelt.

Hattest du vorher schon andere Positionen bei Radancy?

Ich war Leiterin des Bereichs Performance Media und habe Search-, Social- und Programmatic-Strategien für unsere Kunden entwickelt.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei Radancy am besten?

Die Menschen natürlich! Aber auch die globale Reichweite und die Aufstiegsmöglichkeiten. Ich habe in unserem Büro in Chicago angefangen und bekam das Angebot, in unser Büro in London zu wechseln.

Erzähl uns eine interessante Sache über dich, die die meisten Kollegen vermutlich nicht wissen.

Ich bin eine halb griechische und halb chinesische Amerikanerin, die in London lebt – die meisten meiner Kollegen ahnen wahrscheinlich schon etwas in die Richtung, wenn sie das Essen sehen, das ich ins Büro mitbringe!

Lösungen, auf die Sie sich verlassen können. Erkenntnisse, die Ihnen neue Perspektiven geben. Und unser Versprechen, die besten Ergebnisse für Sie im Fokus zu haben.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Back to top