Social Media und Content-Strategie
Aus Kontakten Gesprächspartner machen.
Jobsuchende brauchen heutzutage mehr als einen „Jetzt bewerben“-Button. Sie wollen einen handfesten Grund, sich bei Ihrem Unternehmen zu bewerben. Mit markenkonformem Social-Media-Content spielen Sie Ihre Arbeitgeber-Story in den Markt und sprechen auch neue Zielgruppesegmente zuverlässig an. Neue Plattformen, neue Formate und neue Kandidatenerwartungen eröffnen neue Möglichkeiten, miteinander ins Gespräch zu kommen, authentische Geschichten zu erzählen und Kandidaten auf Ihre Employer Brand aufmerksam zu machen. Ihre Zielgruppen wünschen sich ansprechende Inhalte. Mit perfekt zugeschnittenem Content in sozialen Medien leiten Sie Jobsuchende auf Ihre Karriereseite. Wenn diese ebenso ansprechend gestaltet ist, halten Sie die Kandidaten länger auf Ihrer Website, präsentieren ein umfassendes Bild und motivieren Bewerber, Sie als Arbeitgeber in Betracht zu ziehen. Und dann klicken Sie auch auf „Jetzt bewerben“.
Connect With UsEine Candidate Experience, die Eindruck macht.
Die Social-Media-Landschaft ändert sich schneller denn je. Mit Daten, Technologie und unserer Erfahrungen als Employer-Brand-Experten liefern wir Ihnen wirksame und strategische Inhalte. Unsere Daten zeigen, dass Paid Content in sozialen Netzwerken in der Regel besser abschneiden als organische Posts, insbesondere bei wichtigen KPIs wie Impressions und Engagement.
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EVP und Employer Branding
Das Fundament Ihrer Arbeitgeber-Story.
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Personas und Content-Strategie
Mit beispielhaften Kernzielgruppen zu effektivem Storytelling.
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Karriereseite
Schicken Sie Kandidaten von Ihrem Social-Content direkt zu den relevantesten Job-Infos.
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Social-Media-Strategie
Definieren Sie Ziele, Zielgruppen, Kanäle, Präsenz sowie Paid Media und messen Sie ihre Wirksamkeit.
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Markenkonforme Candidate Journey
Inhalte, die entlang der gesamten Candidate Journey genau zu den Motivatoren ihrer Candidate Persona passen.