Skip to main content

Unsere Kolleginnen und Kollegen

Merle Lückens Account Director

Portrait of Merle Lüeckens

Seit wann arbeitest du schon bei Radancy?

Ich bin seit 2016 bei Radancy

Wofür ist deine Abteilung zuständig?

Im Account Service kümmern wir uns um alle Anliegen unserer Kunden, von Employer Brand Consulting über Media bis hin zu diversen digitalen Angeboten. Gemeinsam mit meinem Team stelle ich sicher, dass die Strategien, die wir für die Kunden entwickeln, einwandfrei ausgeführt werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kundenansprechpartnern zusammen, um ihre Bedürfnisse und Herausforderungen genau zu verstehen, und schlagen ihnen dann passende Lösungen vor. So kommen unsere Software-Lösungen und die Arbeit unserer digitalen Expertenteams zum Vorteil unserer Kunden zum Einsatz.

Hattest du vorher schon andere Positionen bei Radancy?

Ich war immer schon im Account Service, seit ich 2016 bei Radancy angefangen habe, und habe einen ganz typischen Karriereweg durchlaufen. Los ging es als Account Executive, dann wurde ich Account Managerin und später Senior Account Managerin. Seit 2020 bin ich nun Account Director.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei Radancy am besten?

Ich finde es toll, mit so vielen verschiedenen Kunden zusammenarbeiten zu können, von deutschen Mittelständlern bis hin zu großen globalen Konzernen. Und ich liebe es, in einem richtig globalen Unternehmen zu sein, wo ich jeden Tag mit fantastischen Leuten aus aller Welt zusammenarbeiten kann. Und obwohl wir über viele Kontinente verstreut sind, sind wir ein eingespieltes Team, in dem jeder jeden kennt. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu und bin täglich mit neuen Themen und Herausforderungen betraut. So wird es bei Radancy nie langweilig.

Was rätst du Bewerberinnen und Bewerbern, die sich für Radancy interessieren?

Seid neugierig! Bei Radancy gibt es eine Menge Karrieremöglichkeiten, man muss sie nur ergreifen. Und traut euch immer, Fragen zu stellen und auf Kolleginnen und Kollegen zuzugehen, die ihr noch nicht kennt – egal ob in eurem eigenen Büro oder in einem Büro am anderen Ende der Welt. Radancy hat unendlich viel zu bieten – da steht einer großartigen, abwechslungsreichen Karriere nichts im Weg.

Erzähl uns eine interessante Sache über dich, die die meisten Kollegen vermutlich nicht wissen.

Dass ich mal in New York und Detroit gewohnt habe, ist ein offenes Geheimnis. Aber was viele vielleicht noch nicht über mich wissen, ist meine Leidenschaft für Interior Design und alles, was mit Blumen zu tun hat. Jedes Wochenende dekoriere ich meine Wohnung mit neuen frischen Blumen.

Lösungen, auf die Sie sich verlassen können. Erkenntnisse, die Ihnen neue Perspektiven geben. Und unser Versprechen, die besten Ergebnisse für Sie im Fokus zu haben.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Back to top