Skip to main content

Unsere Kolleginnen und Kollegen

Ben Pack Director of Client Strategy

Ben Pack

Seit wann arbeitest du schon bei Radancy?

Seit Januar 2009

Wie lautet dein Jobtitel und was machst du in dieser Position?

Ich bin Director of Client Strategy. Ich kenne mich bestens mit der Kunden-Agentur-Dynamik aus und entscheide, welche Ressourcen wir einsetzen, um für unsere Kunden die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich möchte positive, langfristige Partnerschaften auf Augenhöhe aufbauen. Ich nehme mir für jeden Tag vor:

  • Alles in meiner Macht Stehende zu tun, um das Vertrauen und den Respekt unserer Kunden und Partner zu bekommen und zu halten.
  • So viel wie möglich über so viele Dinge wie möglich zu lernen.
  • So vielen Leuten zu helfen, wie ich kann.
  • Möglichst viele Flachwitze zu erzählen.

Wofür ist deine Abteilung zuständig?

Wir unterstützen den Account Service, versorgen unsere Kunden mit Strategien und Branchen-Insights und koordinieren unsere internen Kolleginnen und Kollegen auf unseren Kundenprojekten.

Hattest du vorher schon andere Positionen bei Radancy?

Ich war vorher Account Director.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei Radancy am besten?

Ich bin stolz darauf, dass wir echte Pioniere und Vordenker in unserer Branche sind. Radancy kennt sich mit allem aus, was auch nur im Geringsten mit dem Candidate Lifecycle zu tun hat. Es empowert mich, mit absoluten Expertinnen und Experten zusammenzuarbeiten.

Erzähl uns eine interessante Sache über dich, die die meisten Kollegen vermutlich nicht wissen.

Ich habe meine Frau auf einem Chor-Sommercamp kennengelernt, als wir beide noch Teenager waren. In den letzten 20 Jahren sind wir zusammen in einigen der bekanntesten Konzerthäusern der USA aufgetreten und haben dort gesungen.

Lösungen, auf die Sie sich verlassen können. Erkenntnisse, die Ihnen neue Perspektiven geben. Und unser Versprechen, die besten Ergebnisse für Sie im Fokus zu haben.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Back to top