Skip to main content

Unsere Kolleginnen und Kollegen

Dinah Ribarsky VP of Digital Strategy

Dinah Ribarsky

Seit wann arbeitest du schon bei Radancy?

Seit März 2016

Wie lautet dein Jobtitel und was machst du in dieser Position?

Derzeit bin ich Vice President of Digital Strategy und arbeite vor allem mit dem Sales-Team zusammen.

Wofür ist deine Abteilung zuständig?

Als Sales Digital Strategist (DS) hat man eine ungewöhnliche Hybridrolle. Die Digitalstrategie übernimmt üblicherweise den Support für bestimmte Kundeninitiativen und bringt dabei unsere Tools und Ressourcen so zum Einsatz, dass wir zuverlässige digital Lösungen liefern können. Im Sales nimmt das dann oft mehr die Form einer experimentellen Neuerfindung unserer Lösungen an, und das finde ich wahnsinnig spannend.

Hattest du vorher schon andere Positionen bei Radancy?

Ich war vorher im Account Service und als Organic DS tätig und habe unsere Account-Teams in Waltham (Boston) unterstützt.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei Radancy am besten?

Die Möglichkeiten, seinen eigenen Weg zu erfinden und dann auch zu gehen. Und dass hier jeder seine Ideen einbringen kann und auch gehört wird. Die Kolleginnen und Kollegen sind allerdings auch nicht übel.

Erzähl uns eine interessante Sache über dich, die die meisten Kollegen vermutlich nicht wissen.

Meine Kolleginnen und Kollegen wissen schon viel zu viel über mich … Sorry noch mal dafür. Aber hier ist ein Fun Fact: Als Kind war ich in einem Beitrag von PBS, das „Crunchy Critter Returns“ hieß. Wer das auf YouTube findet, kriegt Bonuspunkte!

Lösungen, auf die Sie sich verlassen können. Erkenntnisse, die Ihnen neue Perspektiven geben. Und unser Versprechen, die besten Ergebnisse für Sie im Fokus zu haben.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Back to top