Skip to main content

Unsere Kolleginnen und Kollegen

Grant Waege Director of Infrastructure Services

Grant Waege

Seit wann arbeitest du schon bei Radancy?

Seit April 2015

Wie lautet dein Jobtitel und was machst du in dieser Position?

Ich bin Radancys Director of Infrastructure Services. Ich leite die Teams vom Help Desk und vom Desktop Support. Wir gehören zur globalen Abteilung für IT-Infrastruktur, die sich um die IT-Systeme unserer Kolleginnen und Kollegen auf der ganzen Welt kümmert. Wir liefern einerseits Support für Computer, Telefone, Konferenzräume und Serverräume und andererseits für die Anwendungen und Daten, die hier im täglichen Gebrauch sind.

Wofür ist deine Abteilung zuständig?

Wir stellen sicher, alle die Tools und Technik haben, die sie für ihre tägliche Arbeit brauchen, und zwar sowohl Hardware als auch Software.

Hattest du vorher schon andere Positionen bei Radancy?

Ich habe bei Radancy als Manager of Infrastructure Services angefangen. Seit einiger Zeit habe ich nun mehr Verantwortung im Team und für unsere Services.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei Radancy am besten?

Radancy hat eine entspannte Arbeitsatmosphäre und eine super Work-Life-Balance.

Erzähl uns eine interessante Sache über dich, die die meisten Kollegen vermutlich nicht wissen.

Während des Studiums habe ich als Page in einem 5-Sterne-Hotel gearbeitet. Dabei habe ich wahnsinnig viele berühmte Leute kennengelernt, von Politikern und Würdenträgern bis hin zu Sportlern und Musikstars. Die nettesten waren auf jeden Fall Drew Cary, Sheryl Crow and Little Richard. Die nicht so netten? Dafür müsstet ihr mein Buch lesen. Ich muss nur Zeit finden, es zu schreiben.

Lösungen, auf die Sie sich verlassen können. Erkenntnisse, die Ihnen neue Perspektiven geben. Und unser Versprechen, die besten Ergebnisse für Sie im Fokus zu haben.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Back to top