Skip to main content

Unsere Kolleginnen und Kollegen

Kerry Debruce Senior Art Director

Kerry Debruce

Seit wann arbeitest du schon bei Radancy?

Seit März 2015

Wie lautet dein Jobtitel und was machst du in dieser Position?

Ich bin derzeit Senior Art Director in der Kreation. Das Kreativteam setzt die Employer-Brand-Strategien unserer Kunden in frische Designs und innovatives Storytelling um. Die Werbemittel, die so entstehen, werden auf den verschiedensten Kanälen ausgespielt werden – auf traditionellen genauso wie auf digitalen Kanälen.

Wofür ist deine Abteilung zuständig?

Die Kreation entwickelt Employer-Brand-Strategien für die Radancy-Kunden. Mit Storytelling und visuellen Konzepten inspiriere wir Bewerber und begeistern sie für einen neuen Arbeitgeber. Dafür nutzen wir alle erdenklichen Kanäle des Recruitment Marketings wie Karrierewebsites, Social Media und traditionelle Werbung.

Hattest du vorher schon andere Positionen bei Radancy?

Ich habe von Anfang an im Kreativteam von Radancy gearbeitet. In der Kreation gibt es viele spannende Rollen – ich bin Illustratorin, retuschiere Fotos, bin Grafikdesignerin, Storytellerin, Strategin, Animatorin, Digitalkünstlerin, Richtungsvorgeberin und Mentorin. Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

What do you think is the best part about working at Radancy?

It is wonderful to work amongst such a diverse mix of disciplines - engineers, digital, creatives, sales and client services - all working together toward the same goals.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei Radancy am besten?

Es ist großartig, in so einem bunt gemischten Umfeld aus verschiedenen Disziplinen zu arbeiten. Hier arbeiten alle auf dasselbe Ziel hin – egal ob Entwickler, Digitalstrategen, Kreative, Saleskollegen oder Client Service.

Was rätst du neuen Kolleginnen und Kollegen bei Radancy?

Egal, was du gern machen möchtest: Bei Radancy hast du höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, genau das zu tun. Wir haben hier endlose Ressourcen und Möglichkeiten, und dazu intelligente, freundliche Kolleginnen und Kollegen, die einem immer etwas Neues zeigen und beibringen können..

Erzähl uns eine interessante Sache über dich, die die meisten Kollegen vermutlich nicht wissen.

Ich schreibe Haikus über Branding. Eigentlich war das nur ein Uniprojekt, aber dann habe ich einfach immer weitergemacht.

Lösungen, auf die Sie sich verlassen können. Erkenntnisse, die Ihnen neue Perspektiven geben. Und unser Versprechen, die besten Ergebnisse für Sie im Fokus zu haben.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Back to top