Skip to main content

Unsere Kolleginnen und Kollegen

Laura Cafasso Director, Creative Operations

Laura Cafasso

Seit wann arbeitest du schon bei Radancy?

Seit Dezember 2009

Seit wann arbeitest du schon bei Radancy?

Ich bin Director of Creative Operations für das Kreationsteam in New York. Ich verantworte einen ganzen Blumenstrauß an Themen, die alle mit der Kreation zu tun haben. Ich halte meinem Team den Rücken frei und organisiere ihre Arbeit. Ich helfe bei Fragen rund um die Rechnungsstellung und Auftragsbearbeitung von Kreativprojekten, kümmere mich darum, dass keine Personalengpässe entstehen, bearbeitete Award-Einreichungen und sehe zu, dass unsere Prozesse flüssig laufen, und schaue, wo ich sie weiter verbessern kann. Außerdem bin ich die Schnittstelle zu anderen Abteilungen, zum Beispiel zu den digitalen Designern und dem Account Service. Wenn ich morgens reinkomme, bin ich immer schon sehr gespannt, womit mein Team heute auf mich zukommt.

Wofür ist deine Abteilung zuständig?

Unser Team macht aus dem Research von unserem Employer-Brand-Team (oder von Input unserer Kunden) ein Konzept, das die Tragweite hat, in verschiedenen Formaten umgesetzt zu werden, zum Beispiel in Fotos und Videos, für Messen und Veranstaltungen, Broschüren und natürlich auf der Karriereseite. Wir kümmern uns auch um die Zusammenarbeit mit dem Traffic Management, das die Personaleinsatzplanung macht, erstellen Projektpläne und Angebote und kümmern uns um externe Dienstleister wie kreative Freelancer. .

Hattest du vorher schon andere Positionen bei Radancy?

Ich war vorher Digital Project Manager, Digital Producer, Digital Development Team Manager und Digital Development Operations Manager.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei Radancy am besten?

Meine Kolleginnen und Kollegen. Ich habe bei Radancy wahnsinnig interessante Leute kennengelernt. Hier kommen die verschiedensten Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Hintergründen zusammen. In jedem Team, in dem ich bislang bei Radancy gearbeitet habe, habe ich mich immer gefreut, sie morgens zu sehen. Ich bin wirklich dankbar, dass hier alle so freundlich, hilfsbereit und gut drauf sind.

Erzähl uns eine interessante Sache über dich, die die meisten Kollegen vermutlich nicht wissen.

Ich bin ausgebildet in den Stimmlagen erster und zweiter Sopran und zweiter Alt. (Nein, ich singe nicht, wenn Leute mich dazu auffordern.)

Lösungen, auf die Sie sich verlassen können. Erkenntnisse, die Ihnen neue Perspektiven geben. Und unser Versprechen, die besten Ergebnisse für Sie im Fokus zu haben.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Back to top