Skip to main content

Unsere Kolleginnen und Kollegen/h1>

Yvette Milne Regional Creative Director

Yvette Milne

Seit wann arbeitest du schon bei Radancy?

Seit Juni 2000

Wie lautet dein Jobtitel und was machst du in dieser Position?

Als Vice President, Regional Creative Director arbeite ich mit internen Teams und dem Account Teams, um die Bedürfnisse unserer Kunden in all ihrer Tiefe zu verstehen. Ich definiere kreative Parameter, gebe Ratschläge und, das ist das Wichtigste, sorge dafür, dass wir innovative und kreative Lösungen für jedes einzelne Projekt liefern, mit dem wir uns beschäftigen.

Wofür ist deine Abteilung zuständig?

Unser Job bringt richtig viel Spaß! Wir bearbeiten die Herausforderungen unserer Kunden und bieten ihnen Lösungen an, mit denen sie ihre Ziele erreichen, ihre Employer Brand stärken und sich vom Wettbewerb abheben. Wir dürfen jeden Tag ganz groß denken, Ideen zum Leben erwecken und für „Ooohh-Ahhhh!“-Moment sorgen.

Hattest du vorher schon andere Positionen bei Radancy?

Ich war vorher Texterin, Associate Creative Director, Creative Director und Regional Creative Director.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei Radancy am besten?

Ich finde es toll, dass mein Job mir ein Blick hinter die Kulissen so vieler verschiedener Unternehmen bietet. Für effektives Marketing müssen wir die Storys unserer Kunden von A bis Z verstehen. Es ist großartig, so richtig darin einzutauchen, wofür sie stehen, was sie tun und was ihre Herausforderungen sind – und das alles dann in wunderbare, unerwartete Lösungen zu verwandeln.

Erzähl uns eine interessante Sache über dich, die die meisten Kollegen vermutlich nicht wissen.

Der erste Job, mit dem ich je Geld verdient habe, war als Zinnsoldat in einer Nussknacker-Inszenierung des San Francisco Ballets. Ich habe das zwei Jahre hintereinander gemacht und ungefähr 400 Dollar damit verdient. Theoretisch wäre das auch der erste zahlende Job meines elfjährigen Sohnes gewesen, aber heute kriegen die Kinder dafür anscheinend kein Geld mehr!

Lösungen, auf die Sie sich verlassen können. Erkenntnisse, die Ihnen neue Perspektiven geben. Und unser Versprechen, die besten Ergebnisse für Sie im Fokus zu haben.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Back to top